Personal Trainer & Ernährungscoach Marcel Schubert stellt sich vor...

Alter: 38 Jahre

geboren in: Schlema (liegt im schönen Erzgebirge)

in Leipzig seit: 2006

 

Personal Trainer & Ernährungscoach bin ich geworden weil:

... ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und meine sportliche Leidenschaft zum Beruf gemacht habe

... ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Sportler & als Angestellter in der mittleren             

    Führungsebene an meine Klienten weitergeben möchte

... ich gerne mit Menschen arbeite, die sich entwickeln und Ihre Ziele erreichen möchten

...ich die Individualität der Menschen in der täglichen Trainingsarbeit total spannend finde 

 

Wenn ich mal keinen Sport mache:

... bin ich für einen guten Wein zu begeistern

... tue ich einfach mal nix und relaxe am See oder in der Sauna

                                                                                                  ... widme ich mich mit Begeisterung dem Kochen

Qualifikationen

  • Personal Trainer (Personal Trainer Academy Australien)
  • Fachkraft  für betriebliches Gesundheitsmanagement (BSA)
  • Ernährungscoach (BSA)
  • Bachelorstudium Sportmanagement     (Uni Leipzig)
  • Handelsassistent im Sportfachhandel (IHK) 

Sportliche Aktivitäten

  • Ausdauersport Laufen & Rennrad seit 2006 aktuelle Bestzeiten:                    Marathon: 3:07:01                    Halbmarathon: 1:25:32                                10 km: 38:20                     Radmarathon: (220 Km 7:12)
  • Kraftsport/Fitness seit 2001
  • 15 Jahre aktiver Fußballer, davon 11 Jahre beim F.C. Erzgebirge Aue